Wie soll ich das nur schaffen?

3 Antworten

Den Tag "überstehen" - das klappt vielleicht mal eine Woche. Überleg dir mal, wie du bis zu deiner Rente überstehen willst.

Da gibts nur wenige Tipps:

  • wenn dir die Arbeit oder der Arbeitgeber nicht gefällt, dann wechsle.
  • Wenn dir die Arbeit, die du machst, nicht gefällt: dann schule um auf etwas Interessantes.
  • wenn dir Arbeit an sich nicht gefällt - dann hast du ein richtiges Problem, weil du mit dieser Einstellung von andern Steuer- und Versicherungszahlern verlangst, dass dass sie dich ernähren. LASS DAS BLEIBEN UND VERSORG DICH SELBST.

Ja leider versaut man sich mit Arbeit den ganzen Tag, trotzdem habe ich das fast 50 Jahre lang getan. Ich bin jetzt seit 18 Jahren Rentner und mir geht's noch ziemlich gut ! Also Arbeit lohnt sich, und man kann damit sogar eine Familie ernähren und lange Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seh zu dass du an die Maloche kommst. Solche Kindergarten Kinder Fragen gehen denen die jeden Tag pünktlich um 7 Uhr an der Schippe stehen richtig auf den Keks.

Das Leben ist kein Ponnyhof. Seh zu, dass du an die Arbeit kommst. Und belästige uns nicht mit so dummen Fragen.

MonaBea
Beitragsersteller

Dann siehst du es ja heimlich auch so und weißt das diese Existenz nicht gut ist.