2 Wochen ohne Freund wie überstehen?

3 Antworten

Mein Gott! Stelle dich nicht so an! Das Leben geht weiter und du wirst die 2 Wochen unbeschadet überleben. Es gibt Fernbeziehungen, bei denen sich die Leute über mehrere Wochen oder Monate nicht sehen. Denke auch an Soldaten, die im Auslandseinsatz sind.

lanaaa2200
Beitragsersteller

Ok

Mein Gott.....Du bekommst bestimmt noch schlimmere Situationen im Leben

Genieß deine Freizeit und mach all das, was er langweilig findet und du toll! 😁