Wie soll ich das machen?

2 Antworten

Du arme, ich fühle das total. Alleine morgen schreibe ich 3 Arbeiten und bei 2 davon wusste ich bis heute nicht mal das Thema.

Versuche es mit mehreren Lernmethoden, zum Beispiel Karteikarten, 20×5 Minuten Methode (20 Minuten lernen, 5 Minuten Pause, das ganze 4 Mal durchziehen).

Probiere einiges aus, entscheide dich dann dafür, was für dich am meisten klappt.

Viel Glück dir!

wie soll ich das alles Bock lernen

was meinst du damit? Willst du wissen, wie du für morgen lernen kannst? Dazu ist es jetzt zu spät, das hätte dir früher einfallen müssen. Wenn du regelmäßig lernst und immer "am Ball bleibst", ist das problemlos machbar.

Wenn dir erst am Abend vorher einfällt, dass du "alles Bock lernen" willst: KEINE Chance!