WIE SOLL ICH DAS HINKRIEGEN?

3 Antworten

Ich würde den Kontakt bestehen lassen und zeigen, dass du tatsächlich Interesse hast. Zwischendurch schreiben und telefonieren würde sicher helfen, solange es nicht zu übertrieben viel ist. Es muss halt Spaß machen, ist ja klar ;)

Und ja, dann würde ich an deiner Stelle halt schauen, dass man die Entfernung mal überwindet und sich trifft, sofern es möglich ist. So kann das an sich schon was werden. Ihr müsst nur beide etwas Mühe reinstecken, aber da ihr beide schonmal Interesse hat, sieht's doch gut aus 💪

Viel Glück und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Peterr800
Beitragsersteller

Danke dir 👍🏻

Indem du einfach du selbst bleibst.

Wenn du dich verstellst, wird sie es merken. Wenn ihr eben nicht zusammen passt, dann ist das so.

Bleib wie du bist, dann stehen die Chancen am besten.

Ja den Punkt verstehen ich ja, aber wie soll ich ein Gespräch beginnen, ich habe ihre Nummer aber mehr auch nicht

EragonSaphira17  19.04.2022, 21:00

Schreibe sie an ;) Es kann auch gut sein und es ist nicht schlimm, wenn du dich anfänglich öfter von dir aus meldest. Vllt ganz am Anfang ein, zwei Wochen nur 😂 Aber wenn du es gut anstellst, kann ich mit Sicherheit sagen, dass sie sich auch von sich aus melden wird.

Zeig einfach Interesse, wie gesagt telefonieren/Videochatten sind cool, um auch zu flirten et cetera

Peterr800
Beitragsersteller
@EragonSaphira17

ich bin leider ein Mensch der sich lieber von Gesicht zu Gesicht kennenlernt, ich bin zwar nicht doof aber hab kein Plan wie ich ein Gespräch starten soll.