Jemand kennengelernt, er kommt mich nicht besuchen?

4 Antworten

Fahr doch zu ihm..wenn du mehr Zeit hast

ich denk das er auch die Zeit haben muss.. und auch kalkuliert wieviel Zeit von nem Tag übrig bleibt wenn er davon 12 std im Zug oder Auto sitzt.

Ich frag mich überhaupt wie das an einem Sonntag gehen soll

Ihm ist wohl was dazwischen gekommen oder er konnte es noch nicht einrichten. Für einen Tag wird er nicht kommen, das lohnt sich ja nicht.

Vielleicht schreckt ihn die lange Fahrt doch ab, trefft euch doch in der Mitte.

Hiii! Ich denke das er einfach keine Zeit hatte der soo. Sprich ihn am Besten diereckt drauf an : ) Lg

Frag ihn doch einfach direkt. Wir können doch nicht hellsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

sommer123123
Beitragsersteller

Ich will nicht zu aufdringlich rüber kommen

JustASingle  12.09.2020, 17:15
@sommer123123

Es ist doch nicht aufdringlich, wenn man mal fragt: "Hey Du, wann lernen wir uns eigentlich endlich persönlich kennen? Freu mich schon drauf!"