Wie soll ich das Fell an meiner Therian Maske festmachen?

Ich wollte an der Seite und an den Ohren Fell dranmachen, war mir an der Seite aber besonders nicht sicher.

(Augen kommen auch noch rein)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meisten befestigen Details (Fell, Schmuck, Fake Moos etc) Mit einer Heißklebe pistole an ihrer Maske. Wenn du das nicht hast müsste aber eigentlich auch Sekundenkleber oder Normaler Bastelkleber gehen. Da musst du dann nur aufpassen das es nicht verrutscht und länger festhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

ich würde erst mal versuchen das Fell mit Uhu ankleben obs hält