Therian Maske selber machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich selber habe noch nie eine Maske selbst gebastelt. (Ich bin im Basteln einfach untalentiert) Ich habe inzwischen aber schon seeeehr viele verschiedene gesehen.

Aber am besten du suchst auf YouTube nach Tutarials die zu der Maske passen die du machen willst.

Du kannst deiner Maske auch "Schmuck" ankleben oder andere hübsche sachen wie z.b. Fake Moos, Piercings, Ohrringe Oder aber du kannst deiner Maske Narben/Wunden Malen ich finde das ziemlich cool vorallem wenn man sich dazu eine Geschichte ausdenkt.

Ach ja, Hast du eine Heißklebe pistole ? Weil damit geht das am einfachsten. Wenn nicht müsste vermutlich auch Normaler Bastelkleber oder Sekundenkleber gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber Theriantrophie

Hi also ich persönlich finde mit Fell ist es immer schöner und ich kaufe immer Kunstfell-Rollen auf Amazon da kriegst du glaube 4 Meter für ca.10€ an Dekorationen kannst du Fellmusterung ranmachen oder Ketten und Nasen Piercings z.B. aus Dosenverschlüssen(ka wie das heißt also ich mein das woran man die Dose aufzieht) joa hoffe das hilft

LG Willow🐾🌿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesemaus27 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 18:38

danke für die Hilfe

Hi,

Also ich würde bei einer Wildkatze schon Fell dranmachen, aber kommt auf den Theriotype an, für den du die Maske machst.

Das kannst du bei Stoffgeschäften kaufen oder im Internet bestellen.

Ich hab meine Maske gar nicht dekoriert, aber du kannst Blumen und Federn draufmachen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian!

Lesemaus27 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 20:01

Vielen Dank und sry für die späte antwort