Therian Maske selber machen?
Hey 🤗
ich möchte demnächst eine Wildkatzen- Maske machen. Allerdings bin ich da noch nicht so geübt drin und würde mich über Vorschläge oder Hilfe freuen.
drei fragen vornweg:
Habt ihr Fell an euerer Maske? Wenn ja woher habt ihr das? Und wie habt ihr die dekoriert? (Keine Ahnung ob man das so nennen kann)
Gern nachfragen weil ich hab keine Ahnung ob das so verständlich ist 😅
Lg und vielen Dank
Lesemaus27
4 Antworten
Hi!
Ich selber habe noch nie eine Maske selbst gebastelt. (Ich bin im Basteln einfach untalentiert) Ich habe inzwischen aber schon seeeehr viele verschiedene gesehen.
Aber am besten du suchst auf YouTube nach Tutarials die zu der Maske passen die du machen willst.
Du kannst deiner Maske auch "Schmuck" ankleben oder andere hübsche sachen wie z.b. Fake Moos, Piercings, Ohrringe Oder aber du kannst deiner Maske Narben/Wunden Malen ich finde das ziemlich cool vorallem wenn man sich dazu eine Geschichte ausdenkt.
Ach ja, Hast du eine Heißklebe pistole ? Weil damit geht das am einfachsten. Wenn nicht müsste vermutlich auch Normaler Bastelkleber oder Sekundenkleber gehen.
Hi also ich persönlich finde mit Fell ist es immer schöner und ich kaufe immer Kunstfell-Rollen auf Amazon da kriegst du glaube 4 Meter für ca.10€ an Dekorationen kannst du Fellmusterung ranmachen oder Ketten und Nasen Piercings z.B. aus Dosenverschlüssen(ka wie das heißt also ich mein das woran man die Dose aufzieht) joa hoffe das hilft
LG Willow🐾🌿
Hi,
Also ich würde bei einer Wildkatze schon Fell dranmachen, aber kommt auf den Theriotype an, für den du die Maske machst.
Das kannst du bei Stoffgeschäften kaufen oder im Internet bestellen.
Ich hab meine Maske gar nicht dekoriert, aber du kannst Blumen und Federn draufmachen.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Lg, GingerCat
Dazu gibts unzählige Online Tutorials:
https://www.youtube.com/results?search_query=therian+mask+tutorial+
Ich habe kein Fell an meiner Maske, ich bin ein Mensch und halt von dem Quatsch nix.
Vielen Dank, ich denke das bringt mich sehr viel weiter 😊