Ex gratuliert mir zum Geburtstag?

5 Antworten

"Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich wünsche Dir ebenso schöne Feiertage"

Einfach zurückschreiben: "Danke, nett von dir."

Übrigens: Alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und heiter, wie das Fröschlein auf dem Blitzableiter! ;-)

Ich würde mich einfach bedanken und auch schöne Feiertage wünschen.

Sag "Danke". Das wirkt, als hättest du einen echten Charakter.

De bedankst dich und wünscht ihm auch frohe Feiertage, einen guten Rutsch und alles Gute für 2020.