Fußball Kunstrasenplatz Fußballschuhe?

3 Antworten

Hallo Anonym118531

Eigentlich nicht da ich selbst Fußballer bin und wir auch manchmal Mal auf Kunstrasen Spiele entschieden ich immer nach der Höhe des Rasens die Schue welche ich anziehe. Aber um auf den Frage zurück zu kehren eigentlich mach Stollen den Kunstrasen nicht Kaputt. Wenn es aber Verboten ist auf dem Platz mit Stollen zu Spielen wäre es besser wenn du noch andere Kaufst.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also soweit ich weiß darf/sollte man auf Kunstrasen nur nicht mit Alu Stollen spielen, da diese evtl den Rasen kaputt machen könnten. Normale Stollen sind aber meines Wissens kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung