Was tun wenn Freundinnen mir alles nachkaufen?

Bitte hatet jetzt nicht, ich bin normal ganz anders. Wie schon erwähnt freue ich mich halt sehr. Und ich weiß in anderen Ländern kann man sich nicht mal Schuhe leisten... Aber bitte lasst jetzt keine beleidigenden Kommentare ab. Danke🙂

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal kannst du stolz sein. Wenn dich Leute in deinem Style kopieren bedeutet das, dass sie deinen Geschmack feiern. Das hat nicht jeder! Bei deinem Oster-Problemchen mit den Klamotten würde ich auch einfach sagen, ich wüsste nicht woher das Ganze ist. Für die Zukunft, mach es ebenfalls so. Irgendwann wäre es vielleicht auch hilfreich die Anderen Mal freundlich darauf anzusprechen. Dann löst sich das Problem wahrscheinlich für längere Zeit auf 😚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen ^^

Solche Probleme nennt man Wohlstandsverwahrlosung im fortgeschrittenen Stadium. Wenn der Schmerz Dich darüber nachts nicht mehr schlafen lässt, wirst Du wohl einen Psychologen hinzuziehen müssen, oder gar umziehen in eine fremde Stadt, um ein ganz neues Leben anzufangen. Manchmal kann man nur den Kopf schütteln.

msantoro73
Beitragsersteller

ja ich weiß, so bin ich auch normalerweise gar nicht, bin nur echt stolz endlich mal was richtig schönes gefunden zu haben😳

PacificExplorer  08.04.2021, 18:09
@msantoro73

Diese Frage ist nur peinlich und zeigt mir nur in welch degeneriertem Zustand diese Gesellschaft ist.

Eigentlich ist es ja voll egal wenn das andere auch haben. Hoffe dir ist bewusst dass noch mehr Mädels mit den gleichen Klamotten rumlaufen. Du bist nicht die Einzige mit diesen Klamotten ;)

Aber wenn es dich echt stört, wenn andere es dir nachkaufen, sag ihnen einfach nicht woher. Könnte aber schwierig werden😅

Du kannst ihr ja die Wahrheit sagen aber auch erwähnen, dass es dir wichtig wäre wenn sie es dir nicht direkt nachkaufen. Ich bin sicher dass wenn es deine Freundinnen sind dass sie dafür Verständnis haben :)

ja sag das du es zu ostern bekommen hast oder sowas

der freundin der du das gesagt hast woher du das hast kannst du ja sagen das sie das bitte nicht weitersagen soll