Wie soll ich damit umgehen? Schule?

3 Antworten

Es ist völlig normal, dass nicht jeder, der sich bemüht und gute Noten erhält, als "Streber" angesehen wird oder sich selbst als perfekt betrachtet. Die Wahrnehmung von Intelligenz und Leistungsfähigkeit ist oft subjektiv und hängt von vielen Faktoren ab.

Mach dir nichts draus und versuche, es als Kompliment zu deuten, das ist es meiner Meinung nach

Viele Kiddies behaupten, Streber haben nix besseres zu tun, als die ganze Zeit für die Schule zu tun. Solange du für deine Zukunft arbeitest, gibt es keinen Grund, dich zu schämen