An unserer Uni herrscht totales Chaos?

2 Antworten

Ich denke zu diesem Zeitpunkt läuft es in allen Universitäten nicht so optimal. Bei mir läuft es ähnlich wie bei dir. Du studierst aber nicht zufällig in Darmstadt? 😂

Hessen001
Fragesteller

Nein 😅

Sich da durchbeissen. Im Berufsleben wird man auch immer mal wieder in den Genuss kommen. Warum man einfache Sachverhalte so kompliziert wie möglich gestalten muss, kann ich nicht sagen. Eine Vermutung wäre, sie schafft Arbeitsplätze die keiner braucht.