Wie soll ich antworten auf welche Sprachen ich unterrichten kann?

2 Antworten

Ein Unterricht in einer anderen Sprache macht nur Sinn, wenn du die Sprache auch beherrscht. Wenn du in einer Sprache, die du nur einigermaßen kannst, ständig rumhaspelst, weil dir bestimmte Vokabeln oder auch die Grammatik fehlen, macht der Unterricht wenig Sinn.

Cupcake3030
Beitragsersteller

Ich lerne den Kindern nicht die Sprache ist nur zur Verständigung gedacht das ich halt mit den Kindern Sprechen kann

profanity  26.12.2023, 18:30
@Cupcake3030

Schon, aber wenn du da Vokabeln versehentlich durcheinanderwirfst, kann das zu ungewollten Lachern kommen. 😉

Gib alle an, aber weise darauf hin, welche du perfekt beherrschst.