Wie soll es mit uns weiter gehen - FB?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht sind ihm die Ideen ausgegangen - er weiß einfach nicht, was er Dir schreiben soll.

Und dann sollte jeder für sich die Frage beantworten können: Warum schreibe ich eigentlich? Was erwarte ich? Findet man darauf keine guten Antworten, dann stellt man das Schreiben ein.

Es hat sich ein netter Kontakt ergeben - aber mehr ist eben derzeit nicht drin.

Afab17
Beitragsersteller

Ja, das mit dem Schreiben dachte ich auch. Dann werde ich wohl mit ihm telefonieren. Danke