Wie soll die Love Interest in meinem Buch handeln?

2 Antworten

Eigentlich macht man sich zumindest im Groben ganz zu Beginn schon ein grobes Handlungsschema und vor allem eine genaue Vorstellung der Charaktere.

Zumal es schwer fällt als Außenstehender etwas dazu zu sagen, man kennt ja die bisherige Enwicklung nicht, ob die Charaktere Erwachsen sind, in welcher Beziehung sie zueinander stehen, was im Ausland passieren soll und vor allem auch wir die Charaktere an sich aufgestellt sind. Genre wäre auch wichtig für die Beurteilung. Wenn du z. B. Comedy mit einbaust wäre es kein Problem, wenn keiner der beiden diesen Skill mirbringt.

Google agilität

Die Person muss daher nicht ortskundig sein oder erfahren sein. Es ist eine fähigkeit mit unbekanntem bzw. Ins Unbekannte klar zu kommen. Etwas was dem Planer und erfahrenen/gewöhnten alles schwer fällt