Wie fälscht man am besten einen Tod?

7 Antworten

Sie ertrinken in einem See/Fluss, wobei die Gegner nicht wissen, dass es unter Wasser Höhlen gibt, mit denen man ins Freie gelangen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich probiere gerne Neues aus

Vielleicht hinlegen, Augen schließen und nicht mehr auffällig atmen

Woher ich das weiß:Hobby
Aber das reicht irgendwie nicht ganz

Gibt es in Deiner Welt keine DNA-Tests oder Gebissvergleiche...? Sobald es eine Leiche gibt, gibt es heutzutage in den meisten Fällen auch Möglichkeiten, die Person zu identifizieren.

Eine Todesart wählen, wo keine erkennbare Leiche zurückbleibt:

- Verbrennen

- Ertrinken

- von großer Höhe stürzen

- Schüsse im Gesicht

Usw.

Dann die Identität ändern, andere Haare, Haarfarbe, Modestyle, Name usw.

"Wie fälscht man am besten einen Tod vor?" - Ich hoffe, dein Buch ist nicht gespickt mit solchen Sätzen 🫣 Hast du jemanden der Korrektur liest?