Hilfe.. Bin in selbsterdachte fiktive Person verliebt?

7 Antworten

Jede Figur eines Autors hat immer ein bißchen was vom Autor selber. Du liebst Dich also gerade selbst. :)

Ich hab mich mal in eine Person aus meinem Traum 'verliebt' und so ungefähr in jedem 3. Buch in jemanden.
Das geht vorbei und solang es mehr eine Schwärmerei als wirklich Liebe ist, ist es nicht schlimm.

Wenn du als Schriftsteller deine Figuren nicht lieben würdest, dann hättest du was falsch gemacht. Solange du nicht an Realitätsverlust leidest, ist alles gut. ;)

Das hatte ich auch mal^^' Ein Jahr lang... Hab Fanfictions geschrieben wie verrückt um das auszuleben^^''' Ich war quasi auf dem Papier mit ihm zusammen <3

Schreib das sie sich in jmd anderes verliebt
Und baue dann hass zu dieser Hauptfigur auf

Dann sollte die Liebe vorübergehen

Oder halte dich an die erste antwort;)