WIE sol ich dann zur Arbeit kommen?

22 Antworten

Klär das am besten mit deinem Arbeitgeber, damit er schon Bescheid weiß und dir eventuell entgegenkommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Erfahrungen und spezielle Literatur

Deinem Arbeitgeber ist egal wie du zur Arbeit kommst und ist in keiner Weise verpflichtet dir diesbezüglich entgegen zukommen. Das heißt für dich, wenn du weißt dass der Weg durch die Stadt länger dauert entsprechend früher auf den Weg machen.

Woelfin373
Beitragsersteller

Und wenn es dann jeder so macht wie ich?

gordiorbi  05.08.2024, 12:21
@Woelfin373

Ich wiederhole:

Das heißt für dich, wenn du weißt dass der Weg durch die Stadt länger dauert entsprechend früher auf den Weg machen.

früher losfahren, damit zu trotz Stau rechtzeitig bei der Arbeit bist

Der Weg zur Arbeit liegt in der alleinigen Verantwortung des Arbeitnehmers. Du musst also nach einer Möglichkeit suchen, pünktlich zur Arbeit zu erscheinen.