Was tun Waldbrand im Urlaub?

5 Antworten

huhu,

mal mit deinem Vermieter sprechen, vielleicht sagt er dir auch du kannst noch bleiben wenn du willst weil der Nachfolger nicht kommt.

Mal bei den Behörden nachfragen was du machen sollst, bei Ausgangssperre sitzt halt dort fest.

Grüße Anna

Du klärst das zuerst mit den Behörden ab, wie du dich verhalten sollst. Eventuell kann man die Autobahn sicher umgehen.

Wenn du nicht wegkommst, klärst du das mit dem Vermieter ab und musst eventuell länger bleiben.

Wenn eine allgemeine Ausgangssperre gilt, dann ist die Entscheidung ja so oder so schon getroffen.

Abwarten und dem Folge leisten.

Busch- und Waldbrände

Vor allem in den Sommermonaten kommt es in Italien aufgrund der herrschenden klimatischen Bedingungen immer wieder zu Busch- und Waldbränden und in der Folge zu Verkehrs und Luftqualitätsbeeinträchtigungen.

  • Beachten Sie stets Verbote, Hinweisschilder und Warnungen sowie die Anweisungen lokaler Behörden.

Quelle Auswärtiges Amt.

Rede mit Deinem Vermieter, ob Du dort länger bleiben darfst oder such Dir eine andere Unterkunft, wenn Du nicht nach Hause fahren kannst.

Wenn man "nicht sollte" heißt das nicht, dass man nicht darf.