Wie so will er mich an seinen freien Tagen nie sehen?

6 Antworten

Was möchtest du von uns?

Du bist gefrustet bis unter die Haarspitzen, doch anstatt ihm den Marsch zu blasen, bläst du uns an, die an deiner Situation völlig unbeteiligt sind. Falsches Ventil, meine Liebe!

Ruf ihn an, vereinbar ein Gespräch und klär das mit ihm persönlich, mindestens jedoch am Telefon und eines sag ich dir direkt: Du bist nicht mal im Ansatz seine Prio, du bist jemand, den man gelegentlich mal für ein paar nette Stunden in Anspruch nehmen kann und das solltest du nicht mitmachen.

Zum Thema nachrennen: es muss von beiden Seiten kommen, nicht von ihm oder ihr ausschließlich.

Du willst Zeit mit ihm, frag ihn danach!

Du bist ein wundervoller Mensch und du hast sicherlich viel mehr verdient! Steh dafür ein, meine Liebe!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

Wenn er frei hat, hat er vermutlich was besseres vor als mit Dir abzuhängen. Warum bleibst Du an dem kleben? Wenn Du keine Lust mehr hast, hinter ihm herzurennen, dann laß es halt einfach bleiben, und such Dir bei Gelegenheit einen besseren, einen der tatsächlich Interesse an Dir hat. Mir scheint daß sein Interesse an Dir längst erloschen und nur noch reine Gewohnheitssache ist, weil Du halt zur Verfügung stehst. Worte sind billig solange Du jedesmal wieder drauf hereinfällst. Ist allein Deine Entscheidung ob Du das noch länger mitmachen willst.

Emmaciai 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 11:59

Stimmt danke das glaube ich nämlich auch dass das Interesse bereits weg ist

Ich hab auch keine Lust hinterher zu rennen, weil ich denke, der mann muss das schon machen.

Vielleicht kotzen ihn diese Lügen langsam an. Immer sagst du, du vermisst ihn, liebst ihn etc. - aber wenn dem so wäre, dann würdest du doch wohl mehr Zeit mit ihm verbringen wollen, oder? Und jedes Mal verletzt es ihn aufs Neue.

Denk mal drüber nach...

Emmaciai 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 11:34

Hä das sagt er zu mir nicht umgekehrt

Rede mit ihm

Mein Freund ist so ähnlich aber man muss ihm auch Freiheiten lassen wir schreiben viel und ständig aber wenn er mal 2 Tage frei hat und sich mit einem Kumpel treffen will ist es ok . Eng ihn nicht zu sehr ein mach mit deinen Freunden was wenn er keine Zeit hat

Und wenn es dich nervt und du kein Bock mehr hast Trenn dich von ihm

Und wie wäre es, wenn du dir nicht nur denkst was er tun sollte sondern ihm auch die Chance gibst tatsächlich zu wissen was du willst? REDE MIT IHM.

Ist viel effektiver als beleidigt zu sein nur weil er nicht errät was du möchtest.

Emmaciai 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 11:58

Ich habe ihm bereits gesagt das wir uns viel zu wenig sehen und mir das nicht reicht

lynnmary1987  17.12.2024, 12:00
@Emmaciai

Und? Daraus muss er jetzt erraten wann du Zeit hast?

Du hast ja anscheinend Kinder und nicht immer am Tag sowieso um die und die Uhrzeit Zeit. Daher macht es schon Sinn, dass du mitteilst WANN du denn Zeit hättest und nicht, dass er zigmal dazwischen fragt OB du Zeit hast... so rein zufällig.

Motz ihn weiterhin an wenn du meinst, damit was zu erreichen oder sieh halt einfach ein, dass man was sagen sollte wenn man was will.

Emmaciai 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 12:24
@lynnmary1987

Er weiss ganz genau an welchen Wochentagen ich zeit hab

lynnmary1987  17.12.2024, 12:25
@Emmaciai

Tut er das? Wirklich? Und zu den Zeiten muss er dann auch noch dran denken, dass du vielleicht was wollten könntest?

Es bleibt dabei. Wer was will, muss es auch sagen.

Nicht sagen aber sich nachher drüber aufregen, dass auch nichts passiert ist eben nicht drin.