Wie würdet ihr an meiner stelle reagieren?

2 Antworten

An deiner Stelle? Akzeptieren und vertrauen.

Ob ich sowas wie er machen würde? Bezweifel ich. Ich gebe gerne die Werte, die ich selber auch verlange in einer beziehung.

princesspeaches
Beitragsersteller

aber es ist auch vor längerer zeit schon mal vorgekommen dass er zum beispiel in ihrem bett geschlafen hat, sie war zwar nicht mit ihm im bett aber hat ihm scheinbar beim schlafen zugesehen. Findest du wirklich dass man sowas einfach akzeptieren sollte? Selbst wenn er nichts von ihr will muss das doch nicht sein wenn man eine freundin hat die sich sorgen macht oder wie siehst du das?

TinaChris123460  27.05.2024, 15:35
@princesspeaches

Naja. Ich persönlich: NEIN, null Akzeptanz.

Grundlegend: er ist ne eigene person und du musst vertrauen

Moralisch: verwerflich m.M.n. Macht man nicht sowas.

Du musst aber nen Partner an deiner Seite haben, der deine Werte teilt 🤷‍♀️ Verbote und Co sind eben verbote und haben dementsprechend nichts mit seiner eigenen Reaktion zu tun. Und wer nur was tut, weil der andere ihn drauf aufmerksam machen muss, hat scheinbar andere Vorstellungen

Ihn lassen. Wenn er betrügen will, wird er das auch ohne Kontrolle und nachbohren machen. Das kann man nicht verhindern. Ich würde mir eher die Frage stellen: bin ich bereit für ne Beziehung, wo die Ex auf n Podest gestellt wird und er ihr immer noch nachtrauert? Meine Antwort ist: nein!

princesspeaches
Beitragsersteller

Aber woher weiß ich ob er mich betrügt wenn er soweit weg wohnt :(

Missy274  27.05.2024, 13:35
@princesspeaches

Das weiß man nicht. Die Garantie gibt es einfach nicht. Du kannst auch in der gemeinsamen Wohnung betrogen werden. Die Entfernung ist da nicht ausschlaggebend.