Wie singt man im Kpop Collabs auf den Konzerten?

1 Antwort

Von Experte moonjosart bestätigt

Wenn es sich ergibt das beide Artists zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind, spielen sie zusammen. Das ist aber sehr selten. Meistens werden solche Songs entweder Solo oder garnicht performed. “Boy With Luv” hat ja sogar extra eine Version ohn Halsey, also performen sie einfach die. Zwei große Weltstars zur gleichen Zeit am gleichen Ort zu bringen nur für einen Song, wäre viel zu aufwändig.

Wegen “Spot”, Zico performed den einfach alleine ohne Jennie. Man hört sie noch im Playback.

https://www.youtube.com/watch?v=nEC_ntsw540

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Farnschweif99
Beitragsersteller

Ach so danke