Wie findet ihr Boy with Luv von BTS?

Ich Liebe Diesen Song!. 76%
Gefällt mir. 14%
Anders. 10%
Gefällt mir nicht. 0%

21 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich Liebe Diesen Song!.

Der Song ist mein Favorit von den BTS' Songs !! Durch den Song wurde ich ein A.R.M.Y. ^^. Das MV ist echt gut, die Lyrics sind fantastisch und ich mag einfach alles an dem Song 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •
Gefällt mir.

Hallöchen,

ich mag den Song an sich wirklich gerne, wenn er beispielsweise im Radio kommt. Er macht einfach gute Laune und Lust zu Tanzen.

Das Musikvideo mag ist allerdings so gar nicht. Ich finde dieses 'jeder muss mal in Nahaufnahme sein' und 'irgendwelche Typen mit bunten Haaren fühlen sich toll und zwinkern in die Kamera' einfach super kitschig und peinlich.

Die eigentlichen Tänze sind in Ordnung, aber dann müssen sie sich vielleicht mal entscheiden, ob sie Sänger oder Tänzer sein wollen.

Fazit: Sing top, Rest flop

Viele Grüße

MinaYoongi  02.02.2023, 18:56

Das erste sehe ich genauso, beim zweiten Punkt muss ich wiedersprechen, kommt allerdings daavon, dass ich Army, also Fan dieser Band bin und ich meine auch richtig so ein Fangirl ^^, aber das dritte finde ich nicht. Man kann doch auch Sänger und Tänzer gleichzeitig sein. Das ist ja auch, wenn man das so sagen kann, der "Sinn" an K-Pop Idols. Oder?

Luis0585
Beitragsersteller
@MinaYoongi

Ja gut, aber auch nicht weil man nur Army ist.

Ich finde das auch etwas „Weird" ehrlich gesagt, wenn die in die Kamera schauen und Augen bewegungen machen.

Aber jeder das seine^^

girlnextdoor007  03.02.2023, 06:54
@MinaYoongi

Ob das der Sinn ist weiß ich nicht, ich finde es nur schade, dass sie auf Konzerten dann manchmal Playback singen, weil sie vor lauter Tanzen sonst nicht mehr richtig singen können.

hannijns  05.02.2023, 08:20
@girlnextdoor007

Die singen nicht mit Playback, die singen schon wirklich aber halt nicht so gut also no hate ich mein deren Stimmen sind bei Konzerten nicht perfekt da sie ja tanzen. Und das mit Sinn stimmt schon, bei kpop trainieren die idols singen und tanzen, ist einfach so, anstrengend und alles aber ja. Ich fand kpop auch komisch aber durch eine Gruppe mag ich es. Bts zum beispiel mochte ich noch nie. Aber das ist die Wahrheit.

Luis0585
Beitragsersteller
@hannijns

Naja nicht „gut Singen" stimmt jetzt auch wieder nicht.

Guck dir zumbeispiel mal Jongho von Ateez an.

Oder Jimin von BTS.

Die ganzen K-Pop Idols haben eine Harte ausbildung hinter sich.

Ich glaube nicht, dass es jede von uns hier ab kann, vor Tausende von Leuten zu performen.

hannijns  05.02.2023, 14:12
@Luis0585

Das stimmt. Aber mit der Atmung und sowas ist es so das sie mal schief singen, aber hab größten Respekt hätte sowas nie hinbekommen.

girlnextdoor007  05.02.2023, 20:17
@hannijns

Also laut meinen Informationen singen sie manchmal mit, manchmal ohne Playback, aber gerade bei schweren Choreos mit.

Ich Liebe Diesen Song!.

Es ist einer meiner Lieblingssongs von BTS💜🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷
Anders.

Ist ok. Ich stan kpop, bts aber nicht. Die meisten Lieder mag ich nicht dieses eigentlich auch nicht. Hab nur paar Ausnahmen.