Wie sind Schweizerinnen im Bett?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht verallgemeinern. Jeder/jede ist doch glücklicherweise anders und bevorzugt andere Praktiken. LG von einer Schweizerin 😉

Sie essen meistens käsefondue während des Aktes, anders als italienische Frauen, welche Pizza bevorzugen

Wenn ich nur die Vertonung höre, dreht sich bei mir alles im Bauch ^^

https://www.youtube.com/watch?v=b0aoquU_bN0

VinceJosh  21.03.2022, 20:10

Hat der sich nicht umgebracht?

VinceJosh  21.03.2022, 20:12
@safur

Meine ich mal gelesen zu haben. Er wurde wohl sehr gedemütigt bei dem Dreh und wurde darauf lange "gemobbt".

safur  21.03.2022, 20:44
@VinceJosh

jetzt hast du mich wirklich erschreckt. Dann würde ich das Video nämlich nicht mehr posten. Das fänd ich nicht OK