Boxspring Bett besser *Swisssense(?

1 Antwort

Hallo mattias,

das Swisssense kenne ich leider nicht. Aber wenn du auf der Suche nach einem guten Boxspringbett bist, kann ich dir zu dem von Emma raten. Ich habe die Emma Matratze jetzt schon etwas länger und die ist wirklich toll, passt sich unglaublich gut dem Körper an! Im Shop bieten sie zu dieser das Boxspringbett an (kannst es aber auch ohne Matratze kaufen). Das sieht wirklich sehr hochwertig aus.

Bereue es ein bisschen, dass ich mir das damals nicht direkt mit der Matratze zusammen gekauft habe. Aber das wird sicherlich in den nächsten Monaten noch passieren :)

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen!