Wie sind Rucksäcke von Jack Wolfskin?

2 Antworten

Habe mir notgedrungen ein Kleinen geholt. Der war nur 6 Monate in Benutzung, hatte aber dafür auch mit der Wüste zu kämpfen. Siehst aber aus wie neu.

Leider sind die Preise teilweise so hoch das sie einfach nicht gerechtfertigt sind. Aber oftmals echt okay

Qualitativ sind die in Ordnung, jedoch gibt es da auch verschiedene Serien. Die haben soweit ich weiss auch eine professionellere Serie von den Rucksäcken (Funktionsrucksäcke, Ausrüstungsrucksäcke etc.). Die Pflege kannst du bei Jack Wolfskin selber erfragen, die haben meist auch solche informationen.