„The North Face“ ist ein beliebtes Statussymbol, mehr aber auch nicht. „Engelbert Strauss“ kann man machen, wenn die andere Alternative aber „Jack Wolfskin“ ist würde ich auf jeden Fall „Jack Wolfskin“ nehmen. Da kann man sowohl stylisch, als auch funktionell nichts falsch machen.
Also die 2. würde ich dir empfehlen.

SiViHa72  15.10.2019, 20:56

NF entwickelt immerhin selbst, Wolfskin ist CitySlicker-Outdoor 😁

MadXAM  15.10.2019, 20:57
@SiViHa72

Das kann ja sein, ändert aber nichts dran. ;)

schwarze Regenjacken finde ich ehrlich gesagt furchtbar

dunkelgrün oder cognac-braun würde mir besser gefallen

YukiBe  16.10.2019, 07:46

ALLE Regenjacken sehen scheußlich aus

NF oder Engelbert Strauß

Warum nicht Strauss.. Quali soll gut sein, sagen Kollegen immer

Spontan sagt mir die zweite am ehesten zu.