Ähnliche Marke wie Jack Wolfskin

7 Antworten

Vielleicht Killtec. Von denen habe ich eine von den superkuscheligen "Plüsch"jacken gekauft. Die kam 25€, von Jack Wolfskin kostet die 99€.

in der qualität eher nicht

Meine Meinung:

Bei Jack Wolfskin bezahlst Du das Tatzen-Symbol. Die Produktion findet in China statt. Das allein muss nicht für schlechte Qualität stehen, aber hast Du Dir das Material angesehen?

Bezahle nicht die Marke, sondern die Qualität, von der Du Dich vor Ort überzeugen kannst.

Wenn es unbedingt eine Marke sein soll, kann ich das Preis-Leistungsverhältnis von Fjällräven loben.

Günstiger nicht, aber ähnlich the northface

marmott, vaude, mammut, edelrid, fjäll raven, aber billiger sind die auch nicht, die qualität hatt eben ihren preis, lohnt sich aber. aber aus modischen gründen sollte man so eine jacke nicht kaufen.

metalmaus2
Beitragsersteller

Es geht mir ja eigentlich um die Farbe. Die die ich haben möchte gibt es kaum anders wo. Dann werd ich mich mal umschauen... danke für die antworten