Könnt ihr mir einen Fotorucksack in Handgepäckgrösse empfehlen?

1 Antwort

Ich hab seit Jahren den Lowepro Slingshot 100 AW + 300 AW SLR-Kamerarucksack. Da passt meine 1Dx Mark ll samt 24-105 + aufgesetzter Sonnenblende + Blitz +17-35 L USM. Im oberen Bereich kannst Du auch noch deine Brotzeit + Getränk unterbringen. In den 300 AW passen noch 2 Objektive mehr rein Das Stativ macht man bei jedem Rucksack außen hin. Ich finde ihn praktisch, weil man ihn nicht ablegen muss um an die Ausrüstung zu kommen. Man dreht ihn einfach vom Rücken vor den Bauch. 5 Tage Berlin und ich war immer noch begeistert von dem Rucksack. Diese bekommt man gebraucht um die 15- 30 €,

Woher ich das weiß:Hobby