Schwarzen Rucksack (Jack Wolfskin) verschönern

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

falls da so komische schnürbänder dran sind, abmachen. dann einfach tief tragen und schöne klamotten dazu. ist halt ein schwarzer rucksack.

Es gibt Strasssteine in verschiedenen Grössen und Farben. Wenn du Metal magst, kannst du auch Aufnäher von Bands anbringen. Evtl. gibts das auch in anderen Musikszenen? Oder ein Tierchen aus Perlen und Nylon basteln und an den Rucksack hängen. Ich empfehle dir die japanische Technik. Gute Anleitungen findest du hier: www.perlentiere.com Falls du Hilfe brauchst kannst du mich fragen:-)

Ich würd nichts an dem Rucksack machen, was du dann später nicht mehr entfernen kannst. Wenn sich dein Geschmack irgendwann ändert, ärgerst du dich bestimmt (spreche aus persönlicher Erfahrung) ;) Also am Besten keinen weißen Edding, sondern Aufnäher, Buttons und vielleicht Nieten. Da gibts auch welche, die man wieder entfernen kann.