Gibt es Stellen, wo Frauen besonders drauf gucken?

4 Antworten

ich schaue (sportlichen) jungs/männern öfter mal auf den hintern, warum auch immer.

ansonsten sind äußerlich das gesicht und die haare das erste, was ich mir anschaue.

Auf die Lippen, allgemein die Mundpartie finde ich sehr attraktiv. Bei einem schiefen Grinsen oder Lächeln bin ich hin und weg, so einfach geht das :D

Außerdem auf die Körpersprache/Haltung. Man merkt einfach ob jemand entspannt ist oder nicht. Wenn ein Mann eine offene Haltung hat fühle ich mich gleich wohl und finde es auch schon sehr hot wenn er irgendwie den Raum einnimmt, das hat was von Selbstbewusstsein und Stärke zeigt aber auch ne gewisse Coolness

Wie viel Humor der Typ hat und ob er Charisma hat. Rein optisch sprechen mich lockige/volle und etwas längere Haare und schöne Augen sehr an.

Kräftiger Körper athletisch und natürlich gute Größe