Wie sind Jungs wenn man sie anschreibt?

4 Antworten

Da ost jeder anders, aber alle sind etwas ehrlicher außer er lügt gezielt

Vielleicht findet er dich nicht interessant und gleichfalls hübsch wie du ihn. Oder er kann sich nicht artikulieren wie 80% der heutigen Jugend die nur noch über soziale Netzwerke lernen zu kommunizieren…

Hey, na klar kannst du das mal probieren ich würde jetzt nicht direkt sagen nach dem ersten Mal dass er sein Interesse verloren hat, allerdings wenn das jetzt öfter vorkommt dann kann das natürlich der Fall sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

Dass er das Gesprächsthema, was immer es gewesen ist, gewechselt hat, bedeutet nicht, dass er kein Interesse haben könnte.