Wieso schreibt er so unfreundlich? (jungs)

10 Antworten

Also nur weil dieser Junge inzwischen seine Antworten nicht mit einem Smiley krönt und wohl auch etwas kurz angebunden ist, so würde ich das noch längst nicht als unfreundlich bezeichnen. Allerdings wäre es aber so langsam auch an der Zeit um den schriftlichen Kontakt zwischen euchbeiden dringend um den persönlichen zu erweitern und ich habe auch das Gefühl, das dieser Junge auch daran interessiert sein könnte.

Ich kann dir auch nur raten ihn selber zu fragen. Aber damit du auch deine Frage beantwortet kriegst: Ich glaube der Junge ist in dich verschossen, da mir sonst kein anderer Grund für das ständige vorbeigehen an deiner Klasse einfallen würde. Rechne aber nicht damit das er dass zugibt. Der läuft höchstens an wie ne Tomate.

Gruß Kondi

Wieso müssen Menschen denn persönlich miteinander reden um sich kennen zu lernen?

Diese Frage solltest du dir mal selbst stellen, denn man kann einfach beim Schreiben nicht ganz seine Emotionen verpacken und somit wird vieles Missverstanden. Warum ist es unfreundlich weil er dir antwortet ohne Smiley? Du interpretierst das nur so. Vielleicht meint er das ganz anders. Rede mit ihn persönlich und mach da nicht so ein "Häckmäck" drauß.

LG Spinatschädel

Die Frage ist eher warum die Menschheit verlernt miteinander zu sprechen, seit es Telefone gibt, auf denen man tippen kann. Geh doch einfach zu ihm und frag ihn! Keiner hier kann wissen was im Kopf eines pubertierenden Buben vor sich geht, wir können auch alle nur spekulieren.

Stella171
Beitragsersteller

Das wolltenich schon tun aber das geht nicht es wäre viel zu peinlich denn er ist immer mit seinen Freunden zusammen...

quetzacoatl  27.02.2014, 08:51
@Stella171

In deinem Alter ist einem immer alles peinlich. Du musst doch nicht vor der ganzen Gruppe mit ihm sprechen, sondern ihn nur fragen ob er gerade mal 2 Minuten unter vier Augen Zeit hätte, weil du eine Frage .... zu Lehrer XY hast. Dann musst du dich nicht in eine rote Ampel verwandeln und er hat eine Ausrede für seine Gefolgschaft, wenn sie fragen was du wolltest.

Ich will ganz ehrlich sein: Dass er keinen Smiley benutzt hat ist einfach ein lächerlicher Grund. Mein Gott, Jungs sind Jungs und Jungs sind verpeilt. Also ignorier es und sprich ihn an. Frag ihn, ob er dich daten will, Jungs mögen es, wenn Mädchen den ersten Schritt machen. Kleiner Tipp: Frag ihn besser nur, wenn es keinen Grund für ihn gäbe, abzulehnen (zB ein anderes Mädchen oder ein Streit, den du durch die Erwähnung dieser Nachricht ausgelöst hast). Wenn er dich nicht fragt, wie es dir geht, stell ich dir die Frage, ob DU ES NICHT IN DEINER MAIL BEREITS ERWÄHNT HAST, ODER ER DICH FÜNF MINUTEN FRÜHER BEREITS GEFRAGT HAT!!!!!