Wie sind eure Erfahrungen mit Mifcom sind die Gaming pcs empfehlenswert oder eher nicht?

4 Antworten

Hi,

Ich habe drei Rechner von Mifcom und bin super zufrieden. Der Service ist toll und die Rechner laufen solide. Intern gut verbaut.

Wo msn schauen muss, ist dass man Angebote mitnimmt. Dann sind die etwas teurer als andere Anbieter, aber der super Service und die 3 Jahre Garantie, wie auch Lifetime Support, den wir schon mehrmals nach der Garantie in Anspruch genommen hatten (nur onformation, es musdte nichts repsriert werden), rechtfertigt es absolut.

Im großen und ganzen sind die solide zusammengestellt und nicht schlecht allerdings für die Preise die die haben wollen nicht zu empfehlen.

Würde da eher Dubaro oder Hardwarerat empfehlen. Oder am besten natürlich selber bauen.

PCs sind top, Kundendienst soll einer der besten sein und die Konfigurationen geben meistens Sinn. Allerdings passt die Preis Leistung echt nicht. Wie gesagt, erklärbar mit dem guten Support, nur bekommt man für das Geld PCs mit mehr Leistung, z.B. von Dubaro

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Sie sind von den Konfigurationen zwar oftmals nicht schlecht, preislich aber echt sehr teuer.

Da ist Dubaro deutlich günstiger, vorallem Hardwarerat.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon Erfahrungen sammeln können