Lohnt sich gaming pcs von mifcom?

5 Antworten

Mifcom soll ganz ok sein.

Wie alle fertig PCs leicht überteuert, und es können auch Fehler passieren. Bei manchen Firmen öfter, bei anderen seltener.

Um 100% sicher zu gehen muss man es selbst machen.

Hallo,

die preise runtergehen

Auf Weihnachten hin ziehen die Preise an

wie lange hält ein gaming pc von mifcom

Das kann man so pauschal nicht sagen. Und von Mifcom selber ist das auch nicht abhängig. Die bauen den PC nur zusammen, das hat einen eher geringen Einfluss auf die Langlebigkeit

bei mifcom holen.

Die PCs dort sind masslos überteuert. Schau lieber bei Hardwarerat oder Dubaro vorbei

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Frag deinen Vater ob er dir den zusammenbaut, dann kaufst die Komponenten am Black friday und ihr macht euch nen schönes bastel wochenende

Ich persönlich bin kein Fan von solchen Lösungen. Große Hersteller wie HP, Lenovo oder Asus mögen vielleicht etwas teurer sein, aber bei Problemen:

• Support-Hotline
  • Diagnose-Tools des Herstellers
  • Reparaturdienste
  • Wenn entsprechendes Gerät sogar Vor Ort Service

Obendrein haben die halt wirklich einen Ruf und sind große und verbreitete Hersteller.

Mifcom habe ich aber auch nie was schlechtes gehört

Kingnick13  04.11.2024, 22:11

Nur bieten die großen Hersteller keine guten PCs an.

Hallo,

Mifcom ist eine seriöse und gute Marke.Von Leuten in meinem Umfeld die dort bestellten,habe ich eigentlich nur positives gehört.Der Support soll auch ganz gut sein.

Um sicher zu sein,probiere es einfach aus.Aber enttäuscht wirst du denke ich nicht!