GAMING PC MIT RTX 5090?
Hey Leute ich habe vor mir einen Gaming Pc mit RTX 5090 Zusammenstellen lassen aber weiss nur nicht wo (DUBARO-MIFCOM-SYSTEMTREFF-PC SPEZIALIST ) ausserdem werde ich über 4tsd Euro zahlen deswegen mache ich mir auch sorgen ob die Kiste mit höchste Qualität verbaut wird. Oder wird nur die Grafikkarte rtx 5090 sein und der rest Schrott ???
7 Antworten
Falls du zu viel Angst davor hast, „betrogen“ zu werden, kannst du dir den Pc auch selber bauen. Wenn du einen Nagel in die Wand bekommst, kriegst du mit Hilfe eines YouTube Videos auch sicherlich den Pc gebaut.
Außerdem solltest du dir Gedanken machen, ob du das wirklich brauchst. Ich selber bin auch leidenschaftlicher Zocker und zocke immer noch auf meiner alten 2080ti in Kombination mit einem Ryzen7 5800x und habe damit keinerlei Schwierigkeiten oder Probleme.
Du solltest dir mal ein paar YouTube Videos anschauen, HardwareDealz, Kreativecke, gibt genug die wunderbare Beratungs- und Aufklärungsvideos haben.
Bitte warte mit dem Kauf. Der Launch war ein Desaster, bis es nennenswert Verfügbarkeit gibt werden noch einige Monate ins Land gehen. Bis dahin wird gescalpt was das Zeug hält
Ist doch immer so das neue Grafikkarten und Konsolen Komplett von Ressellern abgegriffen werden und solange nicht gesetzlich was unternommen wird wird es immer so sein
noch paar Monate warten das hört sich überhaupt nicht gut an 😭
Du solltest noch mit dem Kauf warten...
Die Preise sind gerade einfach viel zu hoch.
Ich denke, wenn andere Hersteller ihre Version der Karte rausbringen, werden die Preise deutlich runter gehen.
Aber die Verfügbarkeit scheint gerade ein Problem zu sein.
Die Karte selbst kostet über 4500€ derzeit.
Das lohnt sich nicht.
Warten wäre sinnvoll. Ansonsten:
https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-RYZEN-7-9800X3D-mit-RTX5090::8425.html
Na klar verbauen alle von dir genannten Firmen nur Schrott für die 4000 Euro, die du ihnen für deinen Gaming PC zahlst ;-)
Du wirst bei jedem der oben genannten Fachhändler einen richtig gut zusammengestellten und gebauten und getesteten Rechner erhalten.
Und wenn ja von wo soll ich es kaufen nach paar Monaten ?