GAMING PC MIT RTX 5090?
Hey Leute ich habe vor mir einen Gaming Pc mit RTX 5090 Zusammenstellen lassen aber weiss nur nicht wo (DUBARO-MIFCOM-SYSTEMTREFF-PC SPEZIALIST ) ausserdem werde ich über 4tsd Euro zahlen deswegen mache ich mir auch sorgen ob die Kiste mit höchste Qualität verbaut wird. Oder wird nur die Grafikkarte rtx 5090 sein und der rest Schrott ???
4 Antworten
Bitte warte mit dem Kauf. Der Launch war ein Desaster, bis es nennenswert Verfügbarkeit gibt werden noch einige Monate ins Land gehen. Bis dahin wird gescalpt was das Zeug hält
Ist doch immer so das neue Grafikkarten und Konsolen Komplett von Ressellern abgegriffen werden und solange nicht gesetzlich was unternommen wird wird es immer so sein
noch paar Monate warten das hört sich überhaupt nicht gut an 😭
Na klar verbauen alle von dir genannten Firmen nur Schrott für die 4000 Euro, die du ihnen für deinen Gaming PC zahlst ;-)
Du wirst bei jedem der oben genannten Fachhändler einen richtig gut zusammengestellten und gebauten und getesteten Rechner erhalten.
Wenn du ernsthaft 4000€ für ne gpu ausgeben willst, nur zu.. der scalper wird sich jedenfalls für deine geschenkten 1500€ freuen.
Das heißt noch paar Monate abwarten, aber ich weiss nd ob ich’s erwähnt habe bin aus Österreich und aktuell kostet hier nur die Grafikkarte alleine 4999€ und das nicht auf ebay od was weiss ich noch wo sondern bei DITECH oder CYPERPORT
also bei so einem Preis rate ich dir wirklich ihn selber zusammenzustellen
Und wenn ja von wo soll ich es kaufen nach paar Monaten ?