Wie sind die Steckdosenleisten/Verlängerungskabel von Tedi

6 Antworten

Günstig und leistungsmäßig mit Vorsicht zu genießen...

Das kann man nur beurteilen, wenn man sie aufmacht und untersucht, oder 2 Bügeleisen darauf anschließt und auf Volldampf mal laufen lässt, unter dauernder Beobachtung der Schnur. Wird sie heiß und schmort, ist es was für die Entsorgung!

Für die Belastungsgrenze (siehe Unterseite) zugelassen, wie alles in Deutschland.
Wer auch in diesem angst-geplagten Land wohnt, sollte das wissen.

Gruß DER ELEKTRIKER

wie jede andere auch, denn auch diese müssen das GS Zeichen haben

janwilly  21.08.2014, 12:30

Entsprechende Etiketten -auch für das CE-Zeichen- druckt jede Druckerei in China gern und wie immer zu unschlagbaren Preisen......

ich habe bisher noch keine mehrfachsteckerleiste von TEDI gesehen, aber wenn die von der qualität her genauso sind wie das andere zeug was die so in ihren Läden haben, wäre ich eher vorsichtig...

lg, Anna