wie sind die Spinnen in die Chipstüte gekommen?

3 Antworten

Die Löcher siehst Du nicht, wenn sich etwas durch die Verpackung knabbert. Die Löcher kannst Du fast mit der Lupe suchen.

Wie Ungeziefer sonst in eine Tüte kommt ? So wie der restliche Inhalt halt auch. Etwas zu fressen hatten sie ja. Darf natürlich nicht passieren, aber ausschließen kann man es nie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Vor der Produktion (Abfüllung der Tüten), durch verunreinigtes Verpackungsmaterial.

Möglicherweise bei der Produktion nicht aufgepasst oder einfach zu wenig Kontrolle in den Produktionsfabriken selbst.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LordAlexos  30.08.2022, 17:37

Wollte Antwort schreiben