Lauter kleine tote Baby Mücken...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher das es baby mücken waren? und nicht einfacj nur kleine mücken? ps: viele sterben wegen dem winter und es könnte an der palme liegen

Es handelt sich dabei um eine Mückenart , die im Larvenstadium in der Erde lebt (Insekten wachsen nicht ) also keine Babymüchen . In der Erde diener Palmen liegen die Larven . Durch die Wärme werden sie schnell zu vertigen Insekten . Da Insekten , im vollendeten Etwicklungsstadium nur eine sehr kurze Lebenszeit haben , manchmal nur Stunden , hast du sehr viele tote Tiere . Tipp: 1 Woche die Pflanzen nicht gießen .

Wahrscheinlich sind die an deinem Geruch abgekratzt^^

mücken nest ;D jetzt schlafen sie / winterstarre oder so

tach,

mücken entwickeln sich im wasser bis sie ausschlüpfen...kannst ja mal dass wasser im untertopf der palme wechseln...