Wie sind die Jobaussichten für Bewerber derzeit?

2 Antworten

Vor allem im letzten Jahr lief es für Bewerber so gut wie schon lange nicht mehr, weshalb auch unheimliche Fluktuation in Firmen herrschte, weil viele Mitarbeiter bessere Angebote bekamen.

Noch sieht es zwar auch gut aus, aber dieser Trend könnte bald auch schon wieder zu Ende sein. Vor Kurzem habe ich noch in den Nachrichten gehört, dass inzwischen schon wieder weniger Firmen einstellen.

Bin kein Buchhalter aber meiner Erfahrung nach werden einem Jobs gerade hinterher geworfen. Selbst Jobs für die man nicht voll qualifiziert ist.