Tourismusmanagement - welche alternativen Jobmöglichkeiten?

2 Antworten

Ne bekannte hat damit gut für ne Autovermietung gearbeitet. War nen Trainee zur Filialleitung ding bei dem sie 2 Jahre nach Studium stellvertretende Fillialleitung war.

Ich hatte damals mal geschaut und für ihre Tourismusqualifikation tolle Jobangebote international gefunden. Wenn ich mich recht erinnere Hotelleitung in Singapure und so nen Zeug.

Tourismus boomt nach wie vor und wer gut ist findet immer einen Job, auch wenn es wegen der Klimaschutzmaßnahmen irgendwann weniger Tourismus geben sollte.