Wie sind die ersten menschen erwachsen geworden?

4 Antworten

Wie stellst du dir denn die Entwicklung des Menschen vor?

Es hat nicht irgendwann "Plopp" gemacht und aus dem Nichts war ein Baby da. Sondern Menschen haben sich über lange Zeit in hinweg in einem fliessenden Prozess aus Urmenschen und diese wiederum aus affenartigen Vorfahren entwickelt. Jedes dieser Wesen hatte Eltern oder andere Artgenossen, die sich darum gekümmert haben.

Gehen wir mal die gängigsten Theorien durch.

1. Bibel, Adam und Eva wurden von Gott erschaffen und waren nie Babys.

2. Evolution, angefangen mit Bakterien usw hat sich Leben entwickelt, wir stammen von den Affen ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Politik Erfahrung

Schimeck  29.06.2024, 14:00

Nee, wir stammen nicht von den Affen ab. Die Affen und wir haben gemeinsame Vorfahren, deshalb sind Affen unsere Cousins. Würden wir von den Affen abstammen, gäbe es heute keinen Affen mehr.

Es gab keine ersten Menschen.