Wie sieht Schneckenkot aus?

3 Antworten

Schneckenkot sieht in etwa Spagetti artig (Zylindrisch) aus etwas dünner und Farblich in Richtung Schwarz und Grün. Wenn du dir Schnecken suchen tust und sie ansiehst kann es sein, das du noch welchen an ihnen findest und da kannst du es dann am besten sehen und vergleichen.

Der von Vögeln ist eher wie ein Klecks und schwarz bist schwarz weiß. bei Manchen auch wie eine Kleine Wurst.

bubatten
Beitragsersteller

Danke,gut beschrieben. Jetzt weiß ich,es ist Schneckenkot.

LG

Ja, so sieht der aus.

Schneckenkot ist braun wie der Kot von den meisten Lebewesen die man so kennt... also eigentlich schaut Schneckenkot wie ganz normaler Kot aus aber halt einfach viel kleiner.