Ist die Schnecke Tod?

4 Antworten

Wenn das Haus nicht kaputt ist, sind das schonmal gute Voraussetzungen dafür, dass sie noch lebt und wenn Schnecken Gefahr wittern ziehen sie sich in ihr Haus zurück. Ich hatte selbst mal Schnecken und auf dem Bild sieht es aus als wäre es vllt wirklich so, dass sie einfach nur in ihrem Haus ist. Am besten befeuchtest du sie behutsam mit etwas Wasser, setzt die auf ein Blatt und wartest dann erst einmal ab, ob sich etwas bei ihr tut. Viel Glück🍀🐌

Sie könnte schon noch am Leben sein, solange das Haus nicht beschädigt ist, besteht eine Chance.

Fass sie an. Wenn sie warm ist, oder sich auf die BErührung ein bischen bewegt, lebt sie noch. SOnst ist sie tot.

Katy1456
Beitragsersteller

sie kommt nicht aus dem Haus raus

So langsam die wie die sind weiß ich nie ob die Tod sind.

LG aus Kitzbühel