Wie seht ihr das Männer, das Thema dominante Frauen?

8 Antworten

Kommt drauf an inwiefern sie dominant ist. Klar eine die immer nur ja sagt ist auf dauer vielleicht langweilig, aber wie weit geht die Dominanz? Wie weit will diese Frau in mein Leben und mein Denken eingreifen? Wenn sie ein Dickschädel ist die auch mal ihre Meinung durchboxt ist das super und etwas Initiative schadet in einer Beziehung nie. Dominant klingt für mich aber nicht nur danach sondern nach einer Form von Kontrolle die mir womöglich nicht gefällt.

Dominant klingt so "hart".

Ich finde es auch sehr schön, wenn die Frau die Führung übernimmt und sich nimmt, was sie braucht und möchte 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte keine Frau bei mir versuchen. Sie wäre nach einer Abmahnung Ex.

Ich will in einer Beziehung eine Partnerin auf Augenhöhe, weder dominieren noch dominiert werden.

Ich stehe drauf, wenn sie mich liebt

Ich mag das eher nicht da ich selbst diese Dominanz über sie ausleben will