Warum stehen Männer eher auf saubere Frauen und Frauen eher auf Männer mit Erfahrung?

4 Antworten

Warum stehen Männer eher auf saubere Frauen

Ich glaube, jeder Mann UND jede Frau stehen auf saubere Gegenüber. Hygiene und Körperpflege ist schon sehr wichtig.

und Frauen eher auf Männer mit Erfahrung?

Würde ich jetzt so nicht alle in eine Schublade stecken. Viele Frauen lassen sich eben gerne vom Mann führen aber das gleiche gilt auch andersrum. Ich als Frau möchte ungern jemanden an meiner Seite haben, der schon mit 20 anderen gevögelt hat, damit er "Erfahrung" hat.

Bitte sortiere dringend wie du sprichst

"sauber" als Gegenteil von "Erfahrung haben"? Das ist sehr abwertend weil du damit unterstellst, Frauen wären "schmutzig" wenn sie Erfahrungen haben.

Unbelegbare Ausgangsbehauptung.

Sauber und Erfahrung sind Begriffe, die nichts miteinander zu tun haben.

Ich persönlich habe auch nie nach dem Vorleben einer Partnerin gefragt.