Wie sieht heute Euer Samstagsfrühstück aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso wie an allen anderen Tagen auch. Heißt Brot bzw Brötchen mit Aufstrich bzw Avocado + Tomate und dazu noch reichlich Rohkost.

ItzzMicha  09.09.2023, 06:06

Muss natürlich erwähnt werden damit man sich als was besseres fühlt nh 💀

HikoKuraiko  09.09.2023, 06:11
@ItzzMicha

Es war die Frage was zum Frühstück gegessen wird. Und ich habe darauf geantwortet also wo ist dein Problem am frühen Morgen? Mein Standard Frühstück sieht eben so aus.

Moin ✌🏾

Nach dem Sport gibt es leckere Haferflocken+Milch mit einer Banane, 1-2 Eier Hart oder Medium. Und einen halben Becher Skyr, weiss nur noch nicht ob mit oder ohne Beeren.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pizza. Und redbull Zero. Dazu die letzten 3 schlücke meines kalten Starbucks Kaffees von gestern. Mit anderen Worten, ich sitze gerade an einer langen Wissenschaftlichen Hausarbeit. Mache mir in ner Stunde aber als zweites Frühstück n Steak.

Seit 2 Monaten frühstücke ich aber fast jeden Tag n Schwarzen Kaffee und etwa 5 Eier und nh halbe Packung Feta Käse. Dazu Zwiebeln und Tomaten. Brutal.

Wahrscheinlich Lieferando bestellen.💀

Garkein Bock.

Heute essen wir das selbstgemachte Ciabatta von gestern. Ansonsten gibt es auch mal Pancakes oder Waffeln.