Wie sieht für euch ein Perfekter Mensch aus?

12 Antworten

Also meine Schulnoten waren nicht perfekt :-D Meinst du jetzt damit einen sehr schlauen Menschen oder einen optisch perfekten Menschen? Beides kann nämlich zusammen schon durchaus unmöglich sein.

Ansonsten findet man irgendwo im weiten des internets eine PDF-Datei, wo genau kategorisiert wird, was optisch perfekt ist, wie die Zähne sein müssen, wie die Augen sein müssen, wie der Mund sein muss etc. Leider weiß ich die Internetseite der PDF-Datei nicht mehr.

CBA123ABC321  30.06.2016, 19:03

aber man muss nicht perfekt sein um seinen Traumprinzen zufinden. Es ist viel wichtiger die Zeit auf dieser Welt zu genießen als nach Perfektionismus zu streben, weil die Zeit bleibt nicht stehen.

CBA123ABC321  30.06.2016, 19:37
@CBA123ABC321

Außerdem ist laut der mehrseitigen Datei kein Mensch perfekt, weil immer wieder irgendein Defizit zum Perfekt sein fehlt, auch wenn es nur die Nase, die optisch nicht dazu passt, ist. In der Datei sind mehrere Bilder von z. B. der Nase, von Gesicht, von den Augen, von den Mund, von den Zähnen und es steht viel geschrieben. Wie gesagt, ich weiß nicht mehr, wo man die  Datei findet.

Es wurden sogar Menschen in der Datei verglichen.

Problem: Niemand ist perfekt. Jeder hat so seine Macken.

Ich mag keinen perfekten Menschen.

Jeder muß seine Ecken und Kanten haben.

Offensichtlich fragst Du nach dem Aussehen. Und da gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, wie viele Antworten es gibt.