Wieso sieht Justin Bieber so pefet im Gesicht aus?

7 Antworten

.... ähm...... Fotomontage räusper ... ? ICh glaube nicht, das der so reine Haut von Natur aus hat. In Magazinen ist nichts nicht echt!! Auch wenn das manchmal ziemlich realistisch für manche aussieht ist jede Gesichtspore übergemalt und vebessert worden. Es sei denn du triffst ihn immer im realen Leben und siehst seine Haut ;)

Egal wie schön die Promis manchmal aussehen, was in den Medien steht ist fast nie echt...

Also für Fotos und Videodrehs ist Make-Up immer Pflicht. Die Geometrie im Gesicht... naja einige Menschen sind nunmal eher ansehnlich gebaut, manche eher nicht, das ist die Natur ;)

Naja irgendwie sehen doch die meisten Stars ziemlich perfekt aus...ich glaub nicht das er operiert ist, aber so gestylt sieht jeder besser aus.

wahrscheinlich weil er ein kilo makeup drauf hat, um perfekt auszusehen.

operiert nicht, make-up hat er ganz bestimmt ;)