Wie sieht für euch das perfekte Date aus?

8 Antworten

Wie ich es mit meiner Frau hatte.

Trafen uns. Sind unterwegs gewesen. Sie musste noch in den Stall zu ihren Pferden. So erlebte ich sie einfach mal direkt in ihrem alltäglichen umfeld. Was ich sehr gut fand. Einfach unverfälscht eine einsicht auf meine Frau gehabt.

Danach machte sie sich fertig und wir waren sehr schick essen in einem Restaurant.

Haben uns viel unterhalten und viel gelacht. Und sind draußen auch noch 3 extra runden gelaufen bevor der abend vorbei sein sollte.

Allerdings war er dann nicht vorbei. Wir verstanden uns so gut, das wir doch zusammen im Bett landeten^^

Und voila. Seitdem sind wir mann und frau. Bin ca. nen monat später die 600 kilometer zu ihr umgezogen.

Und dieses Risiko hat sich sowas von gelohnt.

Thanatxs  03.01.2024, 14:41

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich, dass es so super lief.

Gute tiefgehende Gespräche, in der Natur spazieren gehen, Picknick machen, Händchen halten.

XspezifiC  03.01.2024, 14:46

Ja, das ist auch sehr schön

Definitiv nicht essen gehen, das ist einfach nur komisch...sich gegenseitig anstarren, während man sich sachen in den mund stopft🥴

Es sollte abend/frühe nacht sein, zusammen spazieren zu gehen auf ein dach oder einen berg (wiesegeht auch), sodass man eine schöne aussicht hat.

Zusammen sitzen/liegen/stehen kuscheln/sich im arm haben und in die sterne gucken bspw, bis die blicke nach links/rechts abweichen und sie sich treffen. Wenn der blickkontakt ersteinmal aufgebaut wurde kommts zum showtime haha. Dann mal sehen was kommt, ob kuss oder wieder sterne oder was anderes wie nachhause. Aber am ende sollte er immer mit kommen, sodass man im dunkeln nicht alleine (zurrück) laufen muss ^^

Aber details wie z.b. blumen/schockolade/armband oder sonst noch was, ist auch gerne wilkommen.

wenn sie mir zuhört, nicht andauernd am handy ist, über meine jokes lacht und generell viel lächelt + augenkontakt halten kann

reicht es mir schon, um zu sagen: Das Date war richtig gut.

XspezifiC  03.01.2024, 14:46

Seh ich auch so

Am besten spazieren gehen und über gescheite Themen reden und sich im besten Fall sich gut verstehen